Unser aktuelles Kursprogramm

Gesellschaft
Kultur
Gesundheit
Sprachen
Beruf/EDV
Verbraucherbildung

Resümee

Das war sie - unsere erste Weiterbildungsmesse im Landkreis Amberg-Sulzbach. Die Aussteller gaben ein durchwegs positives Feedback, auch wenn "quantitativ" noch ein bisschen Luft nach oben ist. Um die 80 bis 100 Besucher haben sich am vergangenen Samstag bei schönstem Wetter im LCC eingefunden, um sich von den dreizehn Ausstellern beraten zu lassen. "Qualitativ waren das sehr gute Gespräche", so der Tenor der Aussteller. In den kommenden Wochen werden sich die Beteiligten zu einem Feedbackgespräch zusammensetzen und über die Zukunft der Messe beraten.

Auch die Presse war vertreten und hat intensiv berichtet! Herzlichen Dank dafür!

Opens external link in new windowhttps://www.onetz.de/sulzbach-rosenberg/wirtschaft/positive-bilanz-nach-erster-landkreisweiter-weiterbildungsmesse-fuers-erste-mal-sehr-zufrieden-d1787634.html

Opens external link in new windowhttp://www.mittelbayerische.de/region/amberg-nachrichten/weiterbildung-eroeffnet-neue-chancen-20847-art1573253.html

Opens external link in new windowhttps://www.otv.de/sulzbach-rosenberg-weiterbildung-der-schluessel-zum-erfolg-296791/

Vortragsplan für die Weiterbildungsmesse

Viele unserer Aussteller bieten auch einen interessanten Vortrag für Weiterbildungsinteressierte an. Den genauen Zeit- und Raumplan finden Initiates file downloadSie hier:

Das Angebot der Weiterbildungsmesse

Insgesamt 13 Aussteller werden sich am Samstag, den 14. Oktober im LCC präsentieren. Für die peters Bildungsgruppe rückt die Refa Amberg nach, die leider nicht auf dem Flyer vertreten ist.

Das ausführliche Programm finden Initiates file downloadSie hier...

Pressekonferenz zur Weiterbildungsmesse

 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Dezember 2017