/ Kursdetails

L81103AT Mein Seelenbaum

Beginn Fr., 24.06.2022, 17:00 - 19:30 Uhr
Kursgebühr 50,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Mandy Benndorf
Anmeldebedingungen Anmeldung in Ammerthal, Gemeindeverwaltung, Frau Barbara Kreitmeier, Tel.: 09628/9233-11

Der Mensch identifiziert sich seit Jahrtausenden mit dem Baum. Der Baum steht aufrecht wie wir Menschen, er wächst und vergeht auch wieder. In unserem Leben streben wir nach oben, dabei entstehen Wunden und Narben, aber auch neue Verzweigungen und Früchte unseres Erfolges. Der Seelenbaum gibt Aufschluss darüber, was wir erlebt haben, aber auch was für uns Neues bereitsteht. Ein kleiner Einblick in das was war und was noch vor uns liegt. In der Kursgebühr sind die Materialkosten enthalten.




Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
24.06.2022
Uhrzeit
17:00 - 19:30 Uhr
Ort
Ammerthal, Kreativatelier "ART AND HAPPINESS", Dorfplatz 2